Geborgenheit - ich Liebe dieses Gefühl!
Es vermittelt mir einen zarten, feinen Schutz, in dem ich mich fallen lassen kann. Ich darf sein, wie ich bin und bin angenommen und geliebt, so wie ich bin und auch so, wie ich gern sein würde. Und ganz sanft werde ich ruhiger und gelassener, schaffe es, mehr zuzulassen und empfinde eine tiefere Verbundenheit und Freude.

Geborgenheit ist ein Auraspray, der ankommen lässt und tief beruhigt. 

Wird der Weingeist durch Absorber ersetzt, so entsteht ein Wohlfühlspray für jedes Alter und jede Lebenssituation, in der mehr Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Geborgenheit gewollt ist (vom Baby bis zum Greis 😉).

So schaut der Auraspray mit Geruchs-Absorber aus:
90 ml Rosenhydrolat
8 ml Absorber
15 Tropfen Mandarine rot
5 Tropfen Vanille Extrakt in Alkohol 58:42
Alle Inhaltsstoffe sind mit einem Direktlink hinterlegt ;)

Auraspray vor der Anwendung gut schütteln!

Ich verwende übrigens eine angebrochene Flasche Rosenhydrolat bio und gebe alles andere da hinein. 

Mit dem Lichtkristall MONASH (Geborgenheit) kannst du den Auraspray zusätzlich energetisieren. Dazu kannst du ihn ausdrucken und auf die Sprühflasche kleben. 

Lichtkristall MONASH als Druckvorlage:
 https://www.kryonschule.de/kristalle-der-wirklichkeit/
Übersicht 2

Lichtkristalle wurden von Sabine Sangitar Shimaa Verlag GmbH  aus der Wirklichkeit gechannelt und sind Träger von lebendiger, lichtvoller Energie.