Energie-Arbeit

Abgestimmt auf die Wünsche, Beschwerden und Bedürfnisse biete ich energetische Sitzungen an. Um Themen gut harmonisieren zu können, herrscht in meinem Behandlungsraum eine ruhige und entspannte Atmosphäre. So kommt die Energie wieder ins Fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

Aroma-Fachberatung

Seit 2016 biete ich Aromafachberatungen an. Die Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin mit ärztlicher Prüfung habe ich 2011-2012 bei Ingrid Karner (aromainfo.at) gemacht und abgeschlossen. Das Wissen über ätherische Öle, Pflanzenfette und Hydrolate lasse ich, bei Bedarf, in die eine energetische Sitzung oder eine Stoffwindelberatung einfließen.

Stoffwindelberatung

Stoffwindelberatunge biete ich seit Ende 2019 an. Meinen Sohn habe ich mit Mullwindeln gewickelt. Nach 3 Monaten habe ich damit wieder aufgehört, weil die Saugleistung nicht mehr ausgereicht hat und ich nicht mehr wollte. Mir war es zu kompliziert und ich wollte mir nicht noch mehr Material organisieren.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich bereits intensiver mit dem Wickeln und den Systemen beschäftigt. Ich habe dann bei meiner Tochter ein Windelpaket von Bamboolik bestellt. Aus Neugierde wurden bei ihr aber dann viele Systeme und Wickeltechniken probiert. Die 6-wöchige Ausbildung zur Stoffwindelberaterin habe ich dann 2019 gemacht und ich habe zwei Testpakete, die ich vermiete.