Aromafachberatungen

Als diplomierte, ärztlich geprüfte, Aromapraktikerin arbeite ich auf der energetischen/ feinstofflichen Ebene. Eine Anwendung mit Düften auf dieser Ebene bedeutet, dass sich mit Hilfe der Infromation, die ein Duft hat, Blockaden aus der Gefühlsebene und aus den Gedanken leichter lösen können. Ebenso können natürlich Duftstoffe die Energiebahnen (Meridiane), den Energiekörper (Aura), Energiekanäle (Chakre) und vieles mehr ausgleichen. 
Näheres gibt's dazu unter diesem Link: https://www.humanenergetiker.co.at/methoden/duefte-aromen/

100% naturreine, ätherische Öle wirken ganzheitlich. Die biochemischen Inhaltsstoffe wirken auf unsere körperliche Ebene ein. Die emotionale Ebene wird durch unseren Geruchssinn angeregt. Mit der individuellen Schwingungsebene der Pflanze erreicht das ätherische Öl unsere feinstoffliche Ebene.


Was ist eine Aromafachberatung?

Eine Aromafachberatung bei mir setzt sich aus einem persönlichen Fachgespräch und individuellen, auf dich abgestimmten Rezeptur- und Anwendungsvorschlägen zusammen.
Einige Beispiele, bei denen ich dich gerne durch meine Arbeit unterstütze:


  • in allen Lebenslagen (z.B. Geburt, Kindheit, Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre)
  • in der Pflege von Angehörigen
  • um die Gesundheit zu fördern, zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • um die innere Balance wieder herzustellen
  • für eine gesunde, individuelle Körperpflege
  • zur Förderung von Entspannung und Gelassenheit
  • zur gesunden Raumbeduftung
  • in der Sterbebegleitung
  • in der Trauerbegleitung



Aromarunde

Tauche mit mir ein in die zauberhaft duftende Welt von "feeling".
Im Rahmen einer Aromarunde stelle ich dir die hochwertigen Naturprodukte der Firma "feeling" kostenlos vor.
Dafür komme ich gerne zu dir nach Hause und du lädst dazu interessierte FreundInnen, Familienangehörige, NachbarInnen oder KollegInnen ein.
Für die Einladung zu einer Aromarunde werden deine Bemühungen mit einem Geschenk belohnt.
Habe ich dich neugierig gemacht?
Hier gibt's mehr Infos: www.feeling.at


Aromavorträge und Workshops

Vorträge und Workshops biete ich zu verschiedenen Themenbereichen an. Gerne stelle ich individuelle Vorträge und Workshops zusammen, die auf die TeilnehmerInnen-Interessen abgestimmt werden.
Es besteht die Möglichkeit, Voträge und Workshops bei dir zu Hause, in öffentlichen und privaten Einrichtungen (z.B. Schulen) zu veranstalten.
Du möchtest mehr dazu wissen? Ich freue mich auf deine Anfrage.