Energiearbeit

Als Energetikerin arbeite ich auf der energetischen/ feinstofflichen Ebene. Eine Anwendung mit Düften auf dieser Ebene bedeutet, dass sich mit Hilfe der Infromation, die ein Duft hat, Blockaden aus der Gefühlsebene und aus den Gedanken leichter lösen können. Ebenso können natürlich Duftstoffe die Energiebahnen (Meridiane), den Energiekörper (Aura), Energiekanäle (Chakre) und vieles mehr ausgleichen. 
Näheres gibt's dazu unter diesem Link: https://www.humanenergetiker.co.at/methoden/duefte-aromen/

Energie-Arbeit hilft dabei, die Blockaden im Energiefluss zu beseitigen und so das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Abgestimmt auf die Wünsche, Beschwerden und Bedürfnisse biete ich energetische Sitzungen an. Um Themen gut harmonisieren zu können, herrscht in meinem Behandlungsraum eine ruhige und entspannte Atmosphäre. So kommt die Energie wieder ins Fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

Da es aus energetischer Sicht keine räumliche Trennung gibt, können Aura-Arbeit, geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Teile der Erd- und Raumheilung auch als Fernsitzung stattfinden.

Kosten für eine Einheit Energieausgleich: 60€

Aura-Arbeit

Created with Sketch.

Als Aura wird der Energiekörper bezeichnet, der den Körper umgibt. Jede Aura speichert und verarbeitet Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze, Fähigkeiten und unsere Stärken. In der Aura ist die Energie in Bewegung, es kann aber zu Blockaden kommen, z.B. durch emotionale Verletzungen.
Durch die Arbeit an der Aura und den Chakren (Energiekanälen) löse ich Blockaden, die mir gezeigt werden

Elise-Mila-Impulstechnik

Created with Sketch.

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. (wird in der chinesischen Medizin als das “vorgeburtliche Chi” bezeichnet). Die ELISE-Energie konnte bisher (bis 2007) nicht aufgefüllt werden, wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. Weiterhin schlägt ELISE eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben alle Menschen (auch Tiere) diese Energie auf Anhieb lieb.

Text übernommen von https://celeson.com/elise-mila-grundlagenseminar/

MILA bezeichnet die Impulstechnik, mit der die Energie von ELISE auf das Meridiansystem übertragen wird und damit einen Ausgleich im Energiefeld erzeugt.

Mentale Wirbelsäulenaufrichtung

Created with Sketch.

Die Aufgabe der Wirbelsäule ist es, uns aufrecht durchs Leben zu tragen. Diese stellt unseren Hauptenergiekanal dar. In der Wirbelsäule fließt viel Lebensenergie und sie speichert Errinnerungen und Emotionen ab. Zusätzlich verbindet diese unsere Energiezentren (Chakren) miteinernder. Die Energiezentren versorgen uns mit Lebensenergie, unter anderem unsere Organe. Ist die Wirbelsäule in energetischer Dysbalance können sich überall im Körper energetische Blockaden entwickeln.

Mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bringe ich, mit Hilfe der Christusenergie, die Energien wieder ins Fließen, dabei können sich Blockaden lösen. Sind die Energien wieder im Gleichgewicht, dann können sich auch körperliche Beschwerden harmonisieren.

Eine mentale Wirbelsäulenaufrichtung kann auf körperliche Symptome oder auch auf Themen bezogen gemacht werden. Die Arbeit ist für jeden geeignet, auch für Tiere.

Erdheilung und Raumreinigung

Created with Sketch.

Wir werden geprägt von unserem Umfeld und wir prägen unser Umfeld.
Diese Prägungen können uns negativ und positiv beeinflussen. Am wohlsten fühlt man sich, wenn unsere Umgebung einen positiven Einfluss hat. 
Im Rahmen einer Erdheilung und Raumreinigung schaffe ich die nötigen Voraussetzungen, indem ich negative Energien uns Störfelder aufspüre und neutralisiere. Es ist danach nicht notwenig, die Einrichtung  (z.B. das Bett) umzustellen, da die Störfelder aufgelöst sind.

Was kann sich mit der Erdheilung und Raumreinigung verändern?

  • Neutralisierung von Elektrosmog
  • Neutralisierung von Erdströmungen, Wasseradern und Erdstrahlungen
  • Belebung des (Trink-)Wassers
  • energetische Reinigung von systemischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Altlasen und Energiewesen, sowie erdgebundenen Energieformen (z.B. von Verstorbenen, Ex-Partner, Vormietern)
  • Anhebung der Schwingung von Räumen und Plätzen
  • Errichtung von Kraftplätzen und Lichtorten
  • Vermehrung positiver Energie wie z.B. Leichtigkeit, Liebe

Wichtiger Hinweis

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) bzw. bei Inanspruchnahme der Erdheilung und Raumreinigung mit der Einflussnahme dieser Energien auf die körpereigenen Energiefelder.
Die Behandlungen von mir stellen keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Darüber hinaus ersetzt die energetische Hilfestellung nicht die Arbeit eines Lebens- und Sozialbetreuers. Sämtliche Aussagen und Ratschläge von mir sind keine Diagnosen, sondern beschreiben rein den energetischen Zustand
Für eine Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich bitte an ihren Arzt/ ihre Ärztin.